Über mich

Erfahrung

Ich bin Sumalee, geboren in Bangkok und ich stand schon in meiner Jugend in der kleinen Gastroküche meiner Mutter wo ich die traditionelle Thaiküche gelernt habe. Meine Leidenschaft – das Kochen, begleitet mich schon das ganze Leben.
Vor einigen Jahren konnte ich meine Berufserfahrung mit dem Küchenchef-Diplom im Fünfsterne-Hotel „Mandarin -Oriental“ in Bangkok ergänzen.

Qualität

Meine Köstlichkeiten werden originalgetreu hergestellt und basieren auf überlieferten Rezepturen.
Dazu werden nur frische und hochwertige Zutaten eingesetzt. Alle Produkte sind im Glas verpackt. Die Saucen und Pasten sind gebrauchsfertig und sofort verwendbar.
Sawasdee-Gourmet produziert hygienisch einwandfrei gemäss Lebensmittelvorschriften. Saucen und Pasten sind nach dem Öffnen noch lange Zeit verwendbar. Unsere Produkte werden ohne Konservierungsstoffe hergestellt und sollten deshalb im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Auszeichnungen

Küchenchef – Diplom

Im Jahr 2011 habe ich im Fünfsterne-Hotel Mandarin-Oriental
in Bangkok das Diplom «The Oriental Professional Thai Chef Programme» erworben.

Auszeichnung

Der Sawasdee-Gourmet Marktstand erhält die Auszeichnung für die beste Präsentation und Dekoration am Thai-Festival Bern am 8.&9. Juli 17 durchgeführt von der Botschaft Bern.